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03-11-2020
public
360 S7 Probleme beim Speichern mehrerer Karten.
Kundenseite
Hi. Ich habe mir einen 360 S7 zugelegt. Soviel ich verstanden habe soll er mehrere Etagen abspeichern können. Bei mir klappt das irgendwie nicht. Eine Etage fährt er einwandfrei ab und kehrt dann zur Ladestation zurück. Dann lässt sich aber die Karte nicht speichern. Gehe ich dann imit der Ladestation in die andere Etage scannt er diese neu ein und löscht die alte. Gehe ich wieder zurück startet das selbe Spiel von vorne. Was mache ich falsch?
Schauen sie mal hier - da ist das Vorgehen ausführlich beschrieben: https://www.drohnen.de/26062/saugroboter-360-s7-tipps-etagenreinigung/
Hilft Ihnen das?
Danke für den Link.
Leider brachte mich der Inhalt nicht weiter. Danach mache ich zwar alles richtig, nur lässt sich der Plan nach der Rückkehr zur Ladestation nicht speichern. Kann das am Smartphone liegen? Ist da was bekannt? Mir ist auch aufgefallen , dass die geschätzte Fläche von der gekehrten Fläche sehr abweicht.
Schade. Mir ist nicht bekannt, dass es da Unterschiede beim Smartphone geben würde. In der Regel würde dann schon die Installation der App Probleme bereiten.
Die App hat den Stand. 360 INTELLIGENZ V 6.5.0.0
Gibt es da vielleicht Unterschiede?
Welches Betriebssystem haben Sie - Android oder iOS?
Sie sollten auch schauen, ob sie die aktuelle Firmware haben. Das müsste mindestens Firmware Version 1.6.7.1907 sein.
Wenn man die Bewertung der App im PlayStore liest, dann sieht man leider, dass einige der Nutzer diese Probleme zu haben scheinen. Eine Lösung dafür konnte ich allerdings nicht finden.
Vielen Dank für die Unterstützubg. Sollte ich noch eine Lösung finden, gebe ich Bescheid.
Update 05.04.2020 Nachdem ich den Verkäufer unter Druck gesetzt hatte, nahm dieser Kontakt mit dem App- Betreiber auf. Kurz danach funktionierte auf einmal alles. Ich hoffe, dass die App jetzt auch bei allen anderen funktioniert.
Update 05.04.2020 Nachdem ich den Verkäufer unter Druck gesetzt hatte, nahm dieser Kontakt mit dem App- Betreiber auf. Kurz danach funktionierte auf einmal alles. Ich hoffe, dass die App jetzt auch bei allen anderen funktioniert.
Danke für das Update. Super Einsatz. Die Community dankt!