Roborock S5 MAX - Wie funktionieren die "no-mop-zones"?

8.6
 quackity
306
 views
vom 13.01.2020

Ist es richtig, dass der Roborock S5 MAX bei "no-mop-zones" auch nicht saugt? Ich habe für meinen Teppich im Wohnzimmer extra eine "no-mop-zones" eingerichtet, allerdings saugt er dann den Teppich auch nicht. Wenn das so richtig sein soll, verstehe ich den Sinn dieser "no-mop-zones" nicht. Ich dachte diese Zonen sind dafür da, dass der Roborock dort zwar saugt, aber nicht wischt.

An sich sollte der S5 Max dort auch saugen, allerdings müssen sie den Wassertank entfernen, damit er den Teppich saugt. Die Logik ist also, dass er no-mop-zones nur reinigt, wenn kein Mop installiert ist. Mit Mop lässt er diese aus, damit der Teppich nicht nass wird und den Dreck des Lappens abbekommt. Macht das Sinn für Sie?

Hier noch der Link zum S5 Max bei Amazon: https://amzn.to/36VvAGD und eBay: https://ebay.to/2vjK2KJ

*Bitte beachten Sie, dass Links in diesem Chat Links zu Werbepartnern sein können

« Mehr Q&As

Weitere Quacks