Der Roborock S5 unterstützt nun auch getrennte Räume

9.3
 quackity
102
 views
vom 09.01.2020

Hallo, der S5 unterstützt nun auch getrennte Räume

Super, vielen Dank für die Info. Ich habe die Meldung gerade gelesen. Danach untersützt der RoboRock S5 nun auch die „automatische Raum-Identifikation“ und die „selektive Raumreinigung“. Das wertet ihn um einiges auf. Die Mehrkartenspeicherung fällt aber nicht mit darunter, bleibt also weiterhin dem S6 und S5 Max vorbehalten. Für alle Ungeduldigen: Aktuell läuft eine Beta-Phase mit ausgewählten Nutzern der Raum Trennung (https://m.facebook.com/groups/1963580733664463?view=permalink&id=2876867562335771), d.h. nicht jeder kann das Feature jetzt schon in seiner App finden. Das Update sollte aber innerhalb von 2 Monaten für alle verfügbar sein. VG

*Bitte beachten Sie, dass Links in diesem Chat Links zu Werbepartnern sein können

« Mehr Q&As

Weitere Quacks

Chatten und Kaufen close helpful ducky