Worin unterscheiden sich die Homematic IP Wandthermostate?

9.2
 quackity
95
 views
vom 05.12.2019

Worin untescheiden sich die Homematic IP Wandthermostate?

Hallo, ich suche ein Wandthermostat von Homematic IP und sehe, dass sich die Wandtheromostate ziemlich im Preis unterscheiden, Was sind die eigentlichen Unterschiede, die den Preisunterschied begründen?

Hallo, es gibt zum einen den Unterschied, dass Bausätze https://amzn.to/2Py9a6P verkauft werden, bei dem du teilweise auch löten musst. Das sind die günstigsten Angebote. Dann kommen die „normalen“ Wandthermostate https://amzn.to/2PCxB2X, die per Funk Temperatur und Luftfeuchtigkeit an die Zentrale (CCU3 https://amzn.to/2LGTkp2 oder Gateway) übermitteln. Eine neue etwas schickere Version gibt es hier https://amzn.to/2LKFv9d. Die teuersten Geräte können die Stellantriebe für die Fußbodenheizung direkt per Kabelverbindung ansteuern. Hier gibt es einmal die Version für 230 Volt https://amzn.to/2PxHA9M und die für 24 Volt https://amzn.to/2Py8HS7. Welche Version passt für Dich?

*Bitte beachten Sie, dass Links in diesem Chat Links zu Werbepartnern sein können

« Mehr Q&As

Weitere Quacks

Chatten und Kaufen close helpful ducky