Dining Lounge Lamela Rückenlehne von 2-Sitzer verstellbar?

6.0
 quackity
57
 views
vom 07.05.2020

Sind die Rückenlehnen auch bei der 2Sitzer Couch verstellbar?

Es gibt bereits eine Antwort auf die Frage, die besagt: "Die Rückenlehnen sind nur bei den Sessel des 2149242 - Casaya Lamela Dining Lounge 4-tlg. verstellbar". Dementgegen sieht man allerdings auf den Produktbildern einen Auslösehebel an den Zweisitzern.

Andere Produktbilder bestätigen, dass die Rückenlehnen der Zweisitzer einzeln verstellbar sind, was auch zu dem Auslösehebel passt. Möglicherweise gehört die von mir zitierte Antwort zu einem älteren Modell, denn auch auf anderen Seiten stand, dass lediglich die Lehnen der Sessel verstellbar sind.

Abschließend muss ich daher sagen, dass die Rückenlehnen mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim Zweisitzer verstellbar sind.

Hier die Bilder:

(Quelle: hagebau.de)

*Bitte beachten Sie, dass Links in diesem Chat Links zu Werbepartnern sein können

« Mehr Q&As

Weitere Quacks