Worin liegt der Unterschied zwischen den Sonos Play 1, Play One und der Sonos Play One SL? Welche ist am besten?

8.1
 quackity
66
 views
vom 03.01.2020

Worin liegt der Unterschied zwischen den Sonos Play 1, Play One und der Sonos Play One SL? Welche ist am besten?

Das kommt ganz darauf an, wie Du den Lautsprecher nutzen möchtest. Die Sonos Play1 ist von den kleinsten Lautsprecher-Modellen zuerst herausgekommen. Wünschst Du dir die Sprachsteuerung Alexa von Amazon https://amzn.to/2FjLkHe?

Das muss nicht unbedingt sein. Ich habe keinen Amazon Echo-Dot https://amzn.to/2FjLkHe und glaube nicht, dass mir dieser Punkt in Zukunft wichtig ist.

Bei den neuen One-Modellen gibt es den Sonos Play One, der von Haus aus inklusive Sprachsteuerung ausgeliefert wird und den Sonos Play One SL https://amzn.to/2SNyyZh, der keine Sprachsteuerung verbaut hat. In deinem Fall würde ich Dir also den Sonos Play One SL https://amzn.to/2SNyyZh empfehlen. Hier ist, der Link https://amzn.to/2sIZjUb zu einem günstigen Bundle-Preis über Amazon. Du kannst einen Sonos One https://amzn.to/2rQflLt und einen Sonos One SL https://amzn.to/2SNyyZh zu einem Stereopaar koppeln. Allerdings nicht einen Play 1 und einen One oder One SL https://amzn.to/2SNyyZh. Alle Lautsprecher sind feuchtraumgeeignet, also für das Badezimmer, die Garage oder den (geschützen) Außenbereichbetrieb.

Danke für die schnelle Hilfe!

Gerne, bei weiteren Fragen schreibt mir gerne unter https://www.produck.de/?cid=1866

*Bitte beachten Sie, dass Links in diesem Chat Links zu Werbepartnern sein können

« Mehr Q&As

Weitere Quacks

Chatten und Kaufen close helpful ducky