4.8 (13)
star_border
|
02.01.2024autorenew

Roborock S8 Pro Ultra vs. Ecovacs Deebot X2 Omni - Rund gegen Eckig

In diesem Vergleich erfahren Sie, was die zentralen Unterschiede zwischen dem Roborock S8 Pro Ultra und dem Ecovacs Deebot X2 Omni sind. Dabei kläre ich, welches Produkt am Ende die bessere Leistung bringt.
Der Ecovacs X2 Omni ist zwar super und bringt einige Neuerungen, aber die Navigation hat noch so viele Schwächen, dass ich dem neuen Aufbau erstmal ein paar Monate am Markt geben würde und dann eher zur folgenden Generation der Ecovacs X Modelle greifen würde. Wären die "Kinderkrankheiten" nicht gewesen, hätte ich ihm den Vorzug vor dem S8 Ultra gegeben. So ist es Letzterer geworden.
Martin-Baer ‐  am 02.01.2024, 09:05
Minimum nicht erreicht
« Mehr Artikel
home vertical_align_top import_contacts link

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren: