659
visibility
|
24.11.2023 public

Dreame L10s Ultra oder Roborock Q Revo - Welcher ist besser?

Minimum nicht erreicht
4.7 (7)
star_border
|
25.01.2024
Sind beides Top-Saugroboter. Haben den Q Revo, weil günstiger gewesen...
SportXpertin ‐  am 24.11.2023, 02:13
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich denke, dann werde ich auch zum Q Revo greifen...
Isa-Weingaertner ‐  am 24.11.2023, 02:14
Hab den Q Revo nun schon vier Monate im Einsatz und bin nach wie vor sehr überzeugt von seiner Leistung. Vor allem ist er angenehm leise und wischt sehr solide. Bis auf die Kantenreinigung, gibt es wenig zu meckern. Aus meiner Sicht stimmt hier Preis-Leistung auch nach nun längerem Einsatz nach wie vor...
DrHeinze ‐  am 25.01.2024, 12:13
Minimum nicht erreicht
« Mehr Fragen
home vertical_align_top import_contacts link

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren: