V3 Starterkit und weitere V3 Heizungsthermostate in der V3+ App steuern.

9.4
 quackity
39
 views
vom 11.03.2020

Ich habe ein V3 Starterkit gekauft und eine Doppelpackung V3 kann ich dadurch bei alle 3 Heizungsthermometer die V3+ App nutzen?

Hallo Manfred. Ja, du kannst alle Heizungsthermostate in einer App steuern. Die App erkennt bei der Installation welches Gerät du gekauft hast und zeigt dir nur die entsprechenden Funktionen an. Du erhältst dann im Grunde die V3 App und nicht die V3+ App mit den erweiterten Features. Dies ist allerdings unabhängig von der gemeinsamen Steuerung aller Geräte in einer App. Im Menüpunkt Geräte kannst du dann die einzelnen Elemente verwalten. In der App-Übersicht siehst du zudem die einzelnen Räume und kannst darüber die Temperatur regeln.

Ich frage weil ich in einem eurer Beiträge folgenden Text gefunden habe: Das Upgrade kannst du im Übrigen auch nicht duch einen Zukauf von V3+ Zubehör erwerben.

Im Menüpunkt Geräte kannst du dann die einzelnen Elemente verwalten. In der App-Übersicht siehst du zudem die einzelnen Räume und kannst darüber die Temperatur regeln. Zur Frage mit dem Upgrade: Bei der Installation erkennt die App, welche Geräte, also V3 oder V3+ du erworben hast und zeigt dir nur die entsprechenden Funktion an. Willst du weitere Funktion freigeschalten haben, musst du einen Aufpreis bezahlen.

ok, Danke

*Bitte beachten Sie, dass Links in diesem Chat Links zu Werbepartnern sein können

« Mehr Q&As

Weitere Quacks