4.6 (12)
star_border
|
19.02.2024autorenew

Roborock S7 MaxV Ultra vs. S7 Pro Ultra vs. S7+ vs. Q7 Max+ - Roborocks 7er Reihe im Vergleich

In diesem Artikel vergleichen wir die Roborock Modelle der 7er Reihe und klären die Unterschiede der Saugroboter. Insbesondere wer vor der Entscheidung S7 MaxV Ultra vs. S7 Pro Ultra steht, findet im Folgenden alle Vor- und Nachteile der beiden Premium Saugroboter.
Ich bin sehr zufrieden mit dem S7 Pro Ultra: Er erfüllt meine Erwartungen, saugt und wisch sehr gut. Kleine Nachteile sind, dass er Ecken und Nischen nicht saugt bzw. wischt, da er nicht rankommt (völlig verständlich); manchmal bleibt er an einem Gegenstand hängen, der auf dem Boden liegt und noch nicht "gemappt" ist; er ist kurzfristig relativ laut, während er die Wartung durchführt (es klingt wie das Schlürfen eines Milchshakes und ein Flugzeug das abhebt :D ). Ansonsten top!
GardenPro ‐  am 05.09.2022, 19:44
Minimum nicht erreicht
« Mehr Artikel
home vertical_align_top import_contacts link

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren: