5.0 (3)
star_border
|
47
visibility
|
10.11.2020

Escape Room Spiele – verschiedene Anbieter im Vergleich

Vielen Dank! Die Übersicht ist wirklich hilfreich. Ich habe vor kurzem die Basis-Variante von Noris an einen Freund (Altersklasse Ü30) verschenkt und bisher sehr positive Rückmeldung bekommen. Wichtig ist vielleicht anzumerken, dass man die Spiele häufig nur einmal spielen kann, da danach die Geheimnisse ja gelüftet sind. Sie eignen sich daher bestens zum weiterverschenken. Teilweise können Karten und Material auch neu gedruckt und das Spiel nochmal gespielt werden.
SmartBlogger ‐ 
Vielen Dank für das hilfreiche Kommentar. Es stimmt, dass man selbst die Spiele nur einmal spielen kann, weil man dann ja die Lösung der Rätsel kennt. Die Spiele der Marken ThinkFun (Ravensburger), iDventure und Noris können weiterverschenkt werden. Die Spiele der Marke Kosmos können jedoch nicht weiterverschenkt werden, da das Spielmaterial komplett durch Zerschneiden und Bemalen zerstört wird.
CelineLandgraf ‐ 
Minimum nicht erreicht
« Mehr Chats

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren: