5.0 (2)
star_border
|
20.11.2021autorenew
Rucksäcke von Osprey – drei Modelle für Mehrtagestouren für Damen und Herren im Vergleich
In diesem Artikel vergleichen wir je drei verschiedene Rucksackmodelle- und Systeme von Osphrey für Damen und Herren für mittellange Mehrtagestouren
Wandern, Trekking, Klettern und Fahrradfahren, aber wohin mit dem Gepäck? Versuchen Sie es doch mal mit einem Rucksack von Osprey. In diesem Artikel stellen wir jeweils drei geschlechterspezifische Rucksäcke vor, die vor allem für mittellange Mehrtagestouren konzipiert sind, in denen Sie viel Platz haben für Ausrüstung, Verpflegung und Co. und daneben noch viel Wert auf Komfort und eine individualisierbare Anpassung gelegt wird.
Was ist das Besondere an Osprey Rucksäcken
Die US amerikanische Sportswear Marke, stellt Rucksäcke und Zubehör für Outdoor Aktivitäten her. Das Besondere an Osprey ist, dass jeder Rucksack geschlechterspezifisch hergestellt ist. Das bedeutet, es gibt kein Modell das gleichzeitig für Frauen und Männer zugeschnitten ist.Die Marke legt vor allem Wert auf das strapazierfähige Material und eine sehr gute Verarbeitung. Im Sortiment enthalten sind Daypacks, Fahrrad-, Wander- und Trekkingrucksäcke mit verschiedenen Volumina und auch große Backpackrucksäcke. In diesem Artikel stellen wir Damen- und Herrenrucksäcke vor, mit denen Sie getrost mehrere Tage vereisen können, jedoch nicht wochenlang Backpacking ausüben sollten - ganz einfach wegen des Platzes.
Was jedes Modell gemeinsam hat, ist das schneeabweisende Gewebe, die Geräumigkeit, das drei Punkt System, welches dafür sorgt, dass der Rucksack gut am Körper anliegt, handschuhfreundliche Schnallen und ein integrierter Wetterschutz, auch Flap Jacket genannt. Die Fahrradrucksäcke haben außerdem eine Helmhalterung.