4.7 (12)
star_border
|
22.11.2023autorenew

Tineco Floor One S7 Pro im Test: Der neue Testsieger?

In diesem Test haben wir den neuen Tineco Floor One S7 Pro auf Herz und Nieren geprüft und zeigen euch im Folgenden unsere Testergebnisse.
Ein gelungener Testbericht! Echt klasse, dass ihr den Tineco Floor One S7 Pro so ausführlich unter die Lupe genommen habt. Gut zu wissen, dass der Saugwischer bei euch voll abgeräumt hat. Egal was auf dem Boden landet, dem Ding scheint nichts zu viel zu sein. Hilfreich auch, dass ihr den Saugwischer mit dem Vorgängermodell vergleicht. Im Summe habt ihr echt einen klasse Job gemacht, mit all den Details und der ehrlichen Meinung. Hilft mir auf jeden Fall bei der Entscheidungsfindung. Weiter so!
Martin-Baer ‐  am 04.06.2023, 12:57
Absolut klasse Test, danke dafür! Ich finde es wirklich super, wie gründlich und ehrlich ihr das Gerät bewertet habt. Mir gefällt besonders, dass ihr auch die kleinen Extras und Features, wie die LED-Beleuchtung und das neue, größere Display, erwähnt habt. Die Einzige, was mich noch interessieren würde, wäre, ob sich das Gerät auch im Langzeittest bewehrt und ob die manuelle Reinigung auf Dauer nicht doch dazu führt, dass man das Gerät nur noch selten nutzt.
GardenPro ‐  am 04.06.2023, 13:01
Immer gerne doch! Ja, in der Tat, im Langzeittest verliert das Gerät etwas an Reiz, was auch an meinem guten Saug-Wischroboter liegt (aktuell Roborock Q Revo). Dennoch 1 mal alle 2 Wochen hol ich den Tineco hervor und reinige insbesondere die Ränder und Ecken.
DrHeinze ‐  am 12.01.2024, 00:30
Minimum nicht erreicht
« Mehr Artikel
home vertical_align_top import_contacts link

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren: