Anleitung zur Nutzung des Chats als Händler auf Produck.de

Vorteile

  • Als Produktanbieter profitieren Sie in vielerlei Hinsicht:

    1. Exklusiver Vertrieb Ihrer Produkte über Experten und Produktkenner von Produck.de
    2. Verlinkung Ihrer Produkte und Inhalte auf Produck.de
    3. Kundenberatung 24/7 365 Tage im Jahr, kein Aufwand für Sie
    4. Steigerung Ihrer Reichweite durch aktives Marketing und Rückgewinnung von Kunden großer Onlinemarktplätze
    5. Steigerung des Umsatzes
    6. Überdurchschnittliche Warenkorbhöhe
    7. Geringe Retourenquote durch persönliche Beratung
    8. Freunde, Bekannte und Stammkunden erhalten durch Provisionsbeteiligung einen Anreiz um Ihre Produkte zu vermarkten
    9. kostenfreie Nutzung des Live-Chats (bedienbar per App oder Web) für Ihre Homepage (optional)
    10. Kostenfreie Nutzung des Page Generator - erzeugt eigenständige Seiten aus Ihren Kundenanfragen, die wir automatisch und SEO-optimiert auf Ihrer Homepage anzeigen können und die ihr Google Ranking verbessern (optional)
    11. Generierte Seiten können unmittelbar in sozialen Medien geteilt werden und beleben Ihre Community (optional)

Bestellungen

  • Erhalten einer Bestellung

  • Sobald eines Ihrer Produkte bestellt wurde, erhalten Sie automatisch eine Email an die von Ihnen angegebene Email-Adresse mit den Bestelldetails.
  • Sie können neue und zurückliegende Bestellungen in Ihrem Produck Account unter Bestellungen einsehen und verwalten. Zur Verwaltung können Sie verschiedene Status vergeben:
  • Der Status "Bestellung eingegangen" wird nach Bestelleingang automatisch gesetzt. Sie können den Status nun auf "Bezahlung erhalten", "Artikel versandt", "Ware geliefert" oder "Retoure" setzen.
  • Der Kunde überweist das Geld direkt an das von Ihnen angegebene Konto (z.B. Paypal oder Vorkasse)
  • Sie sind für die Abwicklung des Versandes und anfallende Retouren verantwortlich.
  • Produck.de wird Ihnen nach Ablauf von 30 Tagen zum darauffolgenden Monatsbeginn eine Rechnung mit den anfallenden Kosten stellen.

Bestimmungen für Bestellung

  • Bestellungen die über Produck.de erfolgen, obliegen einheitlichen Konditionen für eine angenehme Nutzererfahrung

  • Mit der Nutzung von Produck.de erklären Sie sich damit einverstanden den Kunden, eine Rückgabefrist für gekaufte Waren auf Produck.de von 30 Tagen ab Lieferdatum einzuräumen.
  • Der Versand auf Produck.de ist grundsätzlich kostenfrei. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Preisgestaltung und berechnen Sie die Versandkosten ggf. in den Gesamtpreis mit ein.
  • Wir empfehlen Ihnen zudem den Rückversand von Produkten über Produck.de ebenso kostenfrei zu gestalten.
  • Weitere Bedingungen für den Kauf können Sie unseren AGBs entnehmen.

Provisionierung

  • Experten erhalten eine

  • Auf alle Verkäufe über Produck.de berechnen wir eine Provision von 3%.
  • Sollte die Provision stellvertretend über einen Experten von Produck.de erfolgt sein, so werden zusätzlich 10% Provision in Rechnung gestellt.
  • Produck.de wird Ihnen nach Ablauf von 30 Tagen zum darauffolgenden Monatsbeginn eine Rechnung mit den anfallenden Kosten stellen.

Produkte einstellen

  • Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an produkt-verwaltung@monstec.de und wir passen Ihre Produkte nach Ihren Vorstellungen an. Diese Lösung wird zeitnah durch eine automatisierte Lösung ersetzt.

Produkte aktualisiern

  • Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an produkt-verwaltung@monstec.de und wir passen Ihre Produkte nach Ihren Vorstellungen an. Diese Lösung wird zeitnah durch eine automatisierte Lösung ersetzt.

Produkte löschen

  • Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an produkt-verwaltung@monstec.de und wir passen Ihre Produkte nach Ihren Vorstellungen an. Diese Lösung wird zeitnah durch eine automatisierte Lösung ersetzt.

Weitere Antworten

  • In unseren FAQs erhalten Sie weitere hilfreiche Informationen

  • Sie finden unsere FAQs über folgenden Link: FAQs
  • Wir haben eine wesentliche Frage vergessen? Teilen Sie uns gerne weitere Fragen per Chat oder Email an info@monstec.de mit und wir versuchen diese baldmöglichst zu beantworten.

Weitere Antworten

  • In unseren FAQs erhalten Sie weitere hilfreiche Informationen

  • Sie finden unsere FAQs über folgenden Link: FAQs
  • Wir haben eine wesentliche Frage vergessen? Teilen Sie uns gerne weitere Fragen per Chat oder Email an info@monstec.de mit und wir versuchen diese baldmöglichst zu beantworten.

Weitere Antworten

  • In unseren FAQs erhalten Sie weitere hilfreiche Informationen

  • Sie finden unsere FAQs über folgenden Link: FAQs
  • Wir haben eine wesentliche Frage vergessen? Teilen Sie uns gerne weitere Fragen per Chat oder Email an info@monstec.de mit und wir versuchen diese baldmöglichst zu beantworten.
Chatten und Kaufen close helpful ducky